Online-Talk: Die Kunst des Strickens für die Kunst mit Veronika Persché


Dienstag, 22. Juni 2021 
11 Uhr via Zoom

hier registrieren!


 

Sie ist gelernte Textildesignerin und Gold- und Perlenstickergesellin, aber hauptsächlich eine Koryphäe in Sachen Strick.
Veronika Persché fertigt Strickstoffe in Meterware, gestrickte Prototypen und macht Spezialanfertigungen für Künstlerinnen und Künstler, Theaterproduktionen und viele mehr. Ihre Klientel kommt aus den Bereichen Mode, Interior Design, angewandte und bildende Kunst sowie Kostümbild.

Wie sie dies alles zusammenbringt, ob und inwiefern sich ihre Herangehensweise für diese unterschiedlichen Projekte unterscheidet, welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für ihre Arbeit spielt, was man unter Trikografie zu verstehen hat und weshalb sie nun auch Online-Tutorials zur Weiterverarbeitung von Strickstoffen anbietet, das und noch viel mehr erzählt Veronika Persché im AFA Community Online-Talk am 22. Juni, zu dem wir herzlich einladen!