AFA Showroom Herbst-Winter 2024/25

AFA Showroom

AFA Showroom Herbst-Winter 2024/25 mit Berling Bucher, GÜÇ und Jennifer Milleder

29 FEB 2024 –  03 MÄR 2024
10 – 19 Uhr

TRANOÏ
Palais Brongniart
Booth number E24
Ground floor
16 place de la Bourse
75002 Paris

Die Austrian Fashion Association ermöglicht in dieser Saison Berling Bucher, GÜÇ und Jennifer Milleder, ihre Herbst-Winter 2024/25 Kollektionen im Rahmen der Fashion Week in Paris zu präsentieren.

Die drei in Österreich ansässigen Labels nehmen am AFA Showroom teil, der diesmal im Rahmen der Modemesse Tranoï stattfindet, ein Fixpunkt im Kalender des internationalen Fachpublikums.

BERLING BUCHER, gegründet im Jahr 2023, ist ein Modelabel, das klassische Eleganz- und Luxuskonventionen kreativ dekonstruiert. Ihr zeitloser, doch hyperrealer Stil verwischt die Grenzen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, indem er historische visuelle Elemente mit einem minimalistischen zeitgenössischen Ansatz verbindet. Von Typografie inspirierte Linien definieren ihre minimalistische, doch verspielte Ästhetik. In ihrer ersten Accessoire-Linie verleihen charakteristisch geneigte Bodenpaneele den Taschen einen markanten, scharfen Winkel für sofortige Wiedererkennung.
Die Marke legt Wert auf Produktion durch ein geprüftes Netzwerk von Familienbetrieben in Polen, Österreich und Italien, um Authentizität und Transparenz durch Mikrochip-Authentifizierung sicherzustellen. Mit bevorstehenden Ready-to-wear-Kollektionen und kollaborativen Kunstprojekten präsentiert BERLING BUCHER eine multidisziplinäre Vision modernen Luxus.

schwarze Tasche