Interview: Christoph Rumpf

In Conversation

Heute gibt uns Modedesigner Christoph Rumpf einen Einblick in sein Leben. 2019 wurde er zum Gewinner des Grand Prix beim renommierten Hyères-Festival gekürt, inzwischen lebt und arbeitet er in Paris.

Christoph Rumpf propagiert mit seiner Mode eine neue Definition von Luxus, indem er die traditionelle Herrengarderobe mit einem modernen Ansatz und theatralischen Details verbindet und dabei Weiblichkeit und Männlichkeit gleichermaßen zelebriert. Für seine Kollektionen verwendet er ebenso hochwertige Stoffe wie Flohmarktfunde und Materialien aus Lagerbeständen.

15 Mär 2023

Model in einem schwarzen Anzug
Model sitzt in roter Jacke

Christoph Rumpf & AFA

Förderungen & Awards

Modepreis der Stadt Wien

2023

AFA Support Collection

2023
2022
2021

Startstipendien Mode des BMKÖS

2020

Weiterlesen

Join our community.Hier zum Newsletter anmelden!